Flexitarier – Genuss ohne Dogmen

Flexitarier essen vorwiegend vegetarisch, wissen aber auch Fisch und Fleisch in guter Bio-Qualität zu schätzen. Neben der bewusst reduzierten Menge an Fleisch, sind die Qualität, die Frische und die Herkunft aller Lebensmittel sowie insgesamt ein verantwortungsvoller Konsum und ein nachhaltiger Lebensstil wesentliche Aspekte. Flexitarier bevorzugen Bio-Lebensmittel, saisonale Produkte, Lebensmittel aus der Region, Biofleisch aus artgerechter Haltung, Fisch aus vertretbarem Wildfang oder biologischen Aquakulturen.

 

Ja, du bist Flexitarier

Ja, genau das ist dein Lebensstil und deine Ernährung auf den Punkt gebracht. In dir steckt ein Flexitarier – selbst wenn der Begriff neu für dich ist, inhaltlich ist das voll zutreffend. Der Genuss eines guten Essens ist für dich das Größte. Du isst möglichst viel Getreide, Gemüse und Obst. Wenn du Fleisch isst, dann nur wirklich gutes, du stehst voll auf Bio-Lebensmittel, selbst wenn sie etwas mehr kosten, aber das schmeckt dir besser und du fühlst dich fitter, wohler und ausgewogener.

Bei uns am LUMBERJACK bist du als Flexitarier genau richtig. Alle unsere Stationen verfügen über nachhaltig-vollwertige und kraftvolle vegetarische Küche in guter Bio-Qualität. In unserer Max Meat Boutique verarbeitet Max Pfeiffenberger nur Bio-Fleisch aus Wagrain-Kleinarl.

 

Alpiner Genuss mit Wissen und Gewissen

Wir bieten euch eine große Auswahl an nachhaltigen Mahlzeiten, die für ein unvergessliches Geschmackserlebnis sorgen. Die Basis unserer frisch zubereiteten Gerichte sind pflanzliche Bio-Lebensmittel (Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchte, …), möglichst regional und saisonal. Milch, Eier und Fleisch kommen ausschließlich von den Bio-Bauern aus Wagrain-Kleinarl. Komm bei uns am LUMBERJACK vorbei und erlebe alpinen Genuss mit all dem Wissen über unsere Küche und einem echt guten Gewissen.

 


Movie

Bio-Fleisch für Flexitarier

Es müssen Marketing-Cookies akzeptiert werden, um Videos abzuspielen.
Cookies akzeptieren
Zum Seitenanfang