Loading...

Reservierung am Lumberjack

Ab 6 Personen - Essen im Family Style

Rund um die wunderschöne Galerie befinden sich im Obergeschoss die Tische für unsere Gäste mit Reservierung. Ganz im Stil eines traditionellen großen Küchentisches gehalten, hat hier jeder Tisch Platz für 6 bis 12 Personen. Er bietet eine familiäre Atmosphäre für eure Gruppe, ohne dabei beengt zu sein. So wird die gemeinsame Mahlzeit zu einem besonderen Erlebnis.

Reservieren und gemeinsam essen

Ihr bestellt euer Gemeinschaftsessen vor und die Gerichte werden in Reindln und Töpfen inmitten des Tisches serviert. Alle aus eurer Gruppe bedienen sich selbst, nehmen die Menge und die Speisen, die sie mögen. 

Reservierungshotline

Ruft bitte jederzeit gerne unseren Wirt Alois unter der Nummer +43 664 13 51 789 an oder schreibt uns eine Mail an info(xmsAt)lumberjack(xmsDot)at 

Zum Seitenanfang