Loading...

Bezahlung am LUMBERJACK

Wir arbeiten ohne Bargeld

Ihr könnt am LUMBERJACK an jeder der zehn Stationen mit jedem gängigen bargeldlosen Zahlungsmittel wie Kredit- oder Debitkarten sowie mit dem Smartphone bezahlen. 

 

nur bargeldlose Zahlung


Ein Gebot der Hygiene, der geschwindigkeit und der Zeit

Wir hatten dieses Bezahlungskonzept und Kassenkonzept bereits in der Vor-Coronazeit so geplant. Nun sind wir doppelt überzeugt, das Richtige zu tun. Unsere Vorbehalte gegen Zahlung mit Bargeld sind, dass an jeder Station am LUMBERJACK mit Lebensmitteln und Getränken gearbeitet wird. Es wird gekocht, angerichtet, eingeschenkt, … . Und dann nimmt ein und dieselbe Person die Bezahlung entgegen, bei Bargeldzahlung meist mit Wechselgeld. Anschließend bereitet diese Kollegin/dieser Kollege wieder Speisen zu. Das finden wir nicht hygienisch und benötigt viel Zeit.

Solltet ihr nur Bargeld dabeihaben, könnt ihr gerne am rot-grünen Marktstand euer Bargeld in eine LUMBERJACK-Bezahlkarte umwechseln. Den Restbetrag tauschen wir wieder in Bargeld um oder ihr konsumiert den Rest bei eurem nächsten Besuch. 

 

Transparenz anstatt von Controlling

Und last but not least erspart uns bargeldlose Bezahlung intern Controlling und bietet uns maximale Transparenz. Transparenz und Ehrlichkeit sind für uns in der LUMBERJACK Kooperative hohe Werte.

Zum Seitenanfang