Eure Green Wedding am Lumberjack

nachhaltig Heiraten in den Salzburger Bergen

Das Bio-Bergrestaurant Lumberjack bietet euch die perfekte Location für eure Hochzeit in den Bergen. Das gemütliche, moderne Ambiente, der Panoramablick auf die imposante Berglandschaft und die großzügigen Räumlichkeiten und Terrassen stehen für euren besonderen Festtag bereit. 

Wir haben uns umfassend damit beschäftigt, wie wir ein nachhaltiges Produkt schaffen können, ohne dabei auf für uns wichtige Dinge zu verzichten. Vor allem der Genuss von hochwertigen Speisen und Getränken bei Festen mit Familie und Freunden oder im Urlaub gehört für uns einfach dazu. Das fängt an bei unseren BIO Lebensmitteln, der regionalen Herkunft der Produkte, der Transparenz bei allen Lieferanten und führt über die Verarbeitung aller Teile vom Tier bis hin zur Kompostierung der Küchenabfälle und der Verwendung des Komposts für unsere Gewächshäuser direkt vor Ort. 

Eine romantische Hochzeit in den Bergen, umgeben von Wäldern und Almwiesen, 
beeindruckend und naturnah

 

Wenn ihr eure Hochzeit bei uns am Lumberjack feiern möchtet, können wir euch über unser kulinarisches Know-How hinaus auch bei der Planung einer möglichst ressourcenschonenden Hochzeit gern unterstützen. 

Dafür arbeiten wir ausschließlich mit regionalen Dienstleistern zusammen, die unsere Werte voll vertreten und auf ihrem Gebiet zu den absoluten Profis zählen. Vom Blumenschmuck aus dem Tal, über Brautkleid-Unikate aus der Region bis hin zur Hochzeits-Fotografin stehen uns viele Partner zur Seite, um eure Hochzeit zu gestalten. 

Es müssen Marketing-Cookies akzeptiert werden, um Videos abzuspielen.
Cookies akzeptieren
 
UNSERE PARTNER FÜR EURE HOCHZEIT

Foto: Selina Flasch - Wagrain

Brautkleid: Brautboutique Lilee - Altenmarkt

Hair & Make Up: Chaos Hairconcept - St.Johann im Pongau

Floristik: Johanna Springer - Wagrain

Freie Trauung: Freie Feiern - Sabrina Meilinger - Henndorf

Essen: Max Pfeiffenberger - Kleinarl

 

Ab August 2021 sind Hochzeiten am Lumberjack möglich

Ihr seid interessiert? Dann schickt uns eine Anfrage. Wir freuen uns von euch zu hören!

Zum Seitenanfang