My Traco  –  Burger & Burritos

Streetfood trifft Streetart

Der Truck von Bernhard Storz, ein Fiat Ducato Bj 1996 wurde 2017 zu einer mobilen Küche umgebaut. My Traco ist nicht zu übersehen – da extralang und super cool besprayed: Der international bekannte Linzer Graffiti Künstler Erich Willner alias Shed hat Street Art und Street Food auf Bernhards Truck einzigartig in einem außergewöhnlichen Design vereint (www.mytraco.at)

Die warme Jahreszeit über, unterwegs auf den Strassen, vorzugsweise in Oberösterreich, bei verschiedensten Events: Rock im Dorf, Ahoi Pop Festival, Oldtimertreffen, Literaturfestivals, Firmenfeiern, Hochzeiten, Fussball Events, im Sommer mit fixen Standplatz am Attersee. Im Winter ist Bernhard am LUMBERJACK. Die Burger nach Bernhards Ideen werden im Sommer von Max Meat Boutique zubereitet. 

Food Truck - My Track - Burger und Burritos

Food Trucker von My Tracy

My Traco

Lumberjack ist unsere neue Inspiration

Street Food unsere Leidenschaft“, Bernhard, der Food Trucker im O-Ton. Wir unterstützen das Team in der neu erbauten Food Hall. Verwendet werden am LUMBERJACK ausschließlich Bio-Lebensmittel. Fleisch nur aus dem Tal Wagrain-Kleinarl. Die ausgewählten Produkte werden in dem fünf Meter langen Food Truck direkt vor euch verarbeitet und zu Burgers und zu Burritos zubereitet. Als Koch direkt beim Gast zu sein, das Frontcooking in Trucks und Food Halls liegt mir sehr. Im Winter in einer solchen Halle zu stehen, ist für mich perfekt.

 

Der Food Trucker von My Traco

Ich, Bernhard Storz, bin in Schwanenstadt 1970 geboren, seit über 25 Jahren als Koch in der nationalen und internationalen Gastronomie unterwegs. Meine Stationen Miami, New York, Zürich, Lech am Arlberg, Linz, … . Die Begeisterung für Street Food habe ich durch das Reisen in Südamerika entdeckt, wo schnelle, gute Gerichte auf der Straße Kult sind. Hochwertige Produkte und Gewürze sind das Geheimnis, um ein tolles Gericht zu kreieren. Ich werde mit einem Mitarbeiter, in der LUMBERJACK Food Hall, diese tollen Bio-Produkte zu meinen zwei Themen, Burger und Burritos, bestmöglich verarbeiten.

 

Das Angebot von My Traco

Burger & Burritos mit saisonalen Zutaten. Getreu den Vorgaben am LUMBERJACK und dem Konzept von Maria, mit besten Kleinarler Bio-Rindfleisch für Flexitarier und mit schmackhaften Gemüse- und Getreidepatties für Vegetarier und Veganer. Das tagesaktuelle Angebot und die Preise findet ihr bei My Traco in der LUMBERJACK Food Hall. Wir stehen, nicht zu übersehen, gleich am Eingang rechts.

Wir freuen uns sehr auf diesen Winter in dieser einzigartigen Skiregion und auf euren Besuch. 

Zum Seitenanfang