Bezahlung am LUMBERJACK

Wir arbeiten ohne Bargeld

Ihr könnt am LUMBERJACK an jeder der zehn Stationen mit jedem gängigen bargeldlosen Zahlungsmittel wie Kredit- oder Debitkarten sowie mit dem Smartphone bezahlen. 

 

Ein Gebot der Hygiene und der Zeit

Wir hatten dieses Bezahlungskonzept und Kassenkonzept bereits in der Vor-Coronazeit so geplant. Nun sind wir doppelt überzeugt, das Richtige zu tun. Unsere Vorbehalte gegen Zahlung mit Bargeld sind, dass an jeder Station am LUMBERJACK mit Lebensmitteln und Getränken gearbeitet wird. Es wird gekocht, angerichtet, eingeschenkt, … . Und dann nimmt ein und dieselbe Person die Bezahlung entgegen, bei Bargeldzahlung meist mit Wechselgeld. Anschließend bereitet diese Kollegin/dieser Kollege wieder Speisen zu. Das finden wir nicht hygienisch, da hatten wir große Vorbehalte, die nun mit Corona umso mehr gelten.

Solltet ihr nur Bargeld dabeihaben, wechseln euch notfalls die GastgeberInnen Eva, Alois und Stipe 20-Euro- und 50-Euro-Scheine gerne in eine LUMBERJACK-Bezahlkarte um. 

 

Transparenz anstatt von Controlling

Und last but not least erspart uns bargeldlose Bezahlung intern Controlling und bietet uns maximale Transparenz. Transparenz und Ehrlichkeit sind für uns in der LUMBERJACK Kooperative hohe Werte.

Zum Seitenanfang